Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, das sich mit dem Bereich der Geldwäschegesetze schon einige Zeit auseinandersetzt. Wir sind der Meinung, dass vor allem kleine und mittlere Unternehmen durch dieses Gesetz viel zu stark beeinträchtigt werden. Das Problem ist nicht die Verhütung der Geldwäsche an sich, sondern das Abschieben der Verantwortung auf die Unternehmen. Der Staat ist damit fein raus und kann sich auf zu verhängende Strafen konzentrieren. Das kritisieren wir.

Aus diesem Grund heraus haben wir uns Gedanken gemacht und unser Produkt entwickelt, das es Unternehmen in der Automobilbranche ermöglichen soll, die Thematik der Geldwäsche möglichst schnell und einfach zu organisieren.

Mein Name ist Christian Miske, ich bin selbst Unternehmer und betreibe ein Autohaus.

Kontaktieren Sie uns, um die Pflichten und Erfordernisse eines Geldwäsche-Managements zu erfahren.